Gratis
e-Book

Die geheimnisvolle Höhle

Lassen Sie Ihre Kinder in die rätselhafte Welt der HIRNSPINNE eintauchen.
Ihre Kinder werden mit der HIRNSPINNE ein aufregendes Abenteuer erleben.

* Pflichtfeld

Mein E-Book hat einen Wert von € 9,99. Sie erhalten dieses E-Book kostenlos zusammen mit meinem Newsletter. (Widerruf jederzeit möglich).
Impressum | Datenschutz

 

Eigentlich wollte die Hirnspinne mit ihren Freunden Karten spielen. Wie jeden Sonntag. Plötzlich kommt Schlaufi, der Tausendfüßler mit einer aufregenden Neuigkeit. Er hat eine geheimnisvolle Höhle entdeckt. Ein spannendes Abenteuer beginnt…

Gespickt mit vielen Rätseln!

Über das Buch.

Über die autorin.

Nach jahrelanger Tätigkeit im Controlling habe ich als zweiten Bildungsweg Lebens- und Sozialberatung und das Masterstudium Beratungswissenschaften mit Schwerpunkt psychosoziale Beratung abgeschlossen.

Für mich bedeutet Lernen: Inhalte zu vernetzen, Verbindungen zu finden, mich dabei zu bewegen und das ganze so bunt wie möglich zu gestalten. Daraus entstand die Idee der Hirnspinne.

Mein Motto: Effizient und spielerisch lernen! Garantiert mit Aktivität, Freude, Spaß und in Bewegung!