Stimmen über die Hirnspinne

„Schatzsuche, eine super Idee! Spiel, Spaß, Abenteuer und auch gut für das Gehirn. Als Tante finde ich es sehr gut, kein Handy, kein Computer“ Tante von Jonas (8 Jahre)

„Mami und die Kids finden das vieeel besser als Fernsehen und Computer!“

„ Alles war cool! Der Code zum Schlüssel hat am meisten Spaß gemacht“

„abwechslungsreiche kreative Reise für Kinder“

„Super für Teamwork, auf die Kids eingegangen! Förderung, Teambuilding! Top Begleitung! Alle sehr zufrieden!“ Eltern

„Lernen in und mit Bewegung ist effizienter. Das Projekt ‚Hirnspinne‘, mit seinem explorativen Charakter, verbindet dabei nicht nur erfolgreich Lernthemen mit Hindernisparcours, Zielwerfen Laufspielen etc. Die Kinder ergänzen mit jeder gelösten Aufgabe den Code der Schatzkiste, die es zu knacken gilt.
Die ‚Hirnspinne‘ ist kindgerecht, spannend und kurzweilig
Meine Schüler waren begeistert.“ Carl Prochaska Schule

„Tolle Idee für Kinder. Marion (7) und Luis (6) hatten viel Spaß!“ Mutter von Marion und Luis

„Meine Kinder waren besonders von der Hirnspinne angetan, fanden die Spiele „spinntastisch“ gut und machten sich nachher noch die Mühe ihre neue Freundin zu malen“

Hortpädagogin, Wien