Ingeborg Kuca, MSc

Mit dem Erfahrungsschatz meiner jahrelangen beruflichen Tätigkeit im Controlling, Projekt- und Beratungsbereich habe ich meine Idee der HIRNSPINNE in meinem eigenen Unternehmen umgesetzt. Für mich ist es wichtig von veralteten Denkweisen abzusehen, Inhalte zu vernetzen und Lernen als interaktiven Prozess zu gestalten.

Mein Motto: Effizient und spielerisch lernen! Garantiert mit Aktivität, Freude, Spaß und in Bewegung!

Hirnspinne

Ich bin die Hirnspinne, bin knallbunt und denke mir liebend gerne neue Rätsel für Euch aus. Manchmal sind sie knifflig und schwer, es kann aber auch sein, dass mir leichte Rätsel einfallen.

Mir fallen jeden Tag neue Rätsel ein und egal wie alt ihr seid, ich habe immer das passende Rätsel für Euch.

Weil meine acht Beine immer herumkrabbeln wollen um Netze zu bauen, sind auch viele Bewegungsaufgaben für Euch dabei. Außerdem fällt mir viel mehr ein wenn ich mich bewege